Donnerstag, 25. Juni 2015

Der allererste Post...

... meines Lebens.
Schon bei den ersten Worten wird es schwierig. Dies ist nicht Twitter und auch nicht Facebook. Dies hier ist mein Blog und ihr sollt Spaß beim Lesen haben! Seid also am Anfang bitte barmherzig. Ich denke ich werde mich steigern. 

Der wirklich wahre Grund meines Blogs? Irgendwo muss ich doch meine Bilder los werden. Entweder füllen sie mein Telefon zu Hauf oder den Whats App Chat meiner Familie, die ich dazu nötige sich meine Kreationen anzuschauen. Aber sein wir an dieser Stelle mal ehrlich, auch wenn sie es nicht zugeben, ich denke so ein kleines bisschen würden Sie auch gerne all die leckeren Speisen verdrücken. Tja! Pech gehabt, jetzt liebe Familie, müsst ihr wohl meinen Blog lesen! 

Neu Jahr ist grade vorbei und da kommen einen die verrücktesten Ideen. Die Herausforderung für dieses Jahr heißt also Blog 1.0!

Meine ganz persönliche Küchenreise beginnt an vielen Stellen in meinem Leben. Meistens jedoch mit dem Blick in den Kühlschrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen