Mittwoch, 8. Juli 2015

Wenn weiß zu langweilig wird

Der Kleine musste nun nach 5 Jahren weichen. Langer hat er mich begleitet und mir treue Dienste geleistet, aber zeitgemäß war er nicht mehr. Fast schon nebensächlich war die Sache mit dem Energielabel (fast schon ein antikes Erbstück, verwunderlich, dass ich ihn nicht alle halbe Jahr mit einem Eisblock befüllen musste), viel wichtiger, ich verfüge nun über ein Gefrierfach! Damit muss ich nun nicht mehr ganze Tage an einem Blumenkohl herum essen und brauche kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich ihn an Tag 3 einfach nicht mehr sehen kann. Der Rest wandert nun einfach in den Froster. 

Nach langem hin und her, meine Wohnung ist schließlich kein Palast, hat "der Neue" nun seinen Platz gefunden. Lediglich mit seinem tristen Aussehen konnte er nicht punkten. 

Mein Budget hatte leider nicht für einen dieser tollen bunten Kühlschränke gereicht, aber für einen Pott Farbe und eine Farbrolle allemal.  

Hier seht ihr also das Ergebnis von einem gebrauchten Schnäppchen, Baumarktbesuch und 20 Minuten Arbeit. Alles in allem gefällt er mir nun viel besser. Und sollte mir karibikblau zu langweilig werden, lackiere ich ihn kurze Hand einfach um. ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen