Donnerstag, 6. August 2015

Mittwochsvarianten


Manchmal lässt mich eine Idee nicht los und begleitet mich noch weiter durch die Woche, Monat, Jahr ... In diesem Fall sind es Varianten die doch schmecken müssten. Warum also nicht Süßes mit Kräutern verbinden. Und dann wirbeln die Gedanken und Ideen durch meinen Kopf und meine Finger durch die Regale heraus gekommen sind 6 weitere leckere Möglichkeiten. Bisher konnte ich noch nicht alle Gläser testen. 

Mein Freund liebt zwar die süße Creme auf seinem Eis, jedoch kann selbst er nicht so viel naschen. 

  1. Dulce de leche mit roten Strauchbasilikumblüten 
  2. Dulce de leche mit Buschbasilikumblüten und -blättern
  3. Dulce de leche mit getrockneten Blaubeeren
  4. Dulce de leche mit getrockneten Himbeeren
  5. Dulce de leche mit Vanilleschote
  6. Dulce de leche mit Ahornsirup


Das genaue Rezept findet ihr hier. 

Morgen werde ich auf jeden Fall die Basilikumvarianten testen. Ich werde berichten. 

In diesem Sinne, hat eine süße Woche!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen